Thermorollen 210mm

Thermorollen 210mm für Kassen bestehen aus hochwertigen Thermopapieren und haben ein Papiergewicht von 55g/m². Zum Erstellen von Spielquittungen und Tickets beispielsweise wird ein Papiergewicht von 76g/m² empfohlen. Zur Berechnung von Bewirtschaftungsbelegen werden wiederum andere Thermorollen benötigt, denn auf ihrer Rückseite wird der Bewirtungstext aufgedruckt, der wichtig ist für die steuerliche Absetzbarkeit. Dadurch können sie in Restaurants, Hotels und Gastwirtschaften eingesetzt werden. Bisphenol A freie Thermorollen konnten sich am Markt noch nicht behaupten. Bisphenol A steht im Verdacht bei Kassiererinnen in Supermärkten Folgeerkrankungen auszulösen. Der Stoff gelangt durch den direkten Kontakt mit der Haut direkt ins Blut. Bei Männern beeinträchtig es nachweislich die Zeugungsfähigkeit. In anderen Studien konnte ein Zusammenhang zwischen Bisphenol A mit dem Auftreten von Diabetes, Libido schwäche und Fettleibigkeit nachgewiesen werden. Damit steht der Stoff in Verdacht nicht nur im Laborversuch, sondern auch beim Menschen erbgutschädigend zu wirken. Ein Grund mehr auf Bisphenol A freie Thermorollen umzusteigen.

Thermorollen 210mm mit lange Haltbarkeit

Thermorollen 210mm

Thermorollen 210mm werden aus stark strapazierfähigem Thermopapier hergestellt, so dass eine sehr lange Haltbarkeit garantiert ist. Somit ist ein verblassen der aufgedruckten Farbe durch hohe Temperaturen, auch wenn sie diesen lange ausgesetzt sind, so gut wie vollkommen ausgeschlossen. So eignet sich das Thermopapier besonders gut um auf ihm Kassenquittungen zu drucken, damit die Kunden bei einem Garantiefall auch nach Jahren noch die Quittung vorzeigen können und sie auch noch vollständig lesbar ist. Das Thermopapier besteht aus einer weißen sehr glatten Oberfläche, die eine hervorragende Farbaufnahme garantiert und die Farbe auch nicht verschmiert, auch wenn der Bon nach dem Bedrucken sofort angefasst wird. Thermorollen gibt es in verschiedenen Größen, so dass sie sich inzwischen auch für jedes Kassensystem und für jeden Bondrucker eignen, damit möglichst viele Geschäfte von den vielen Vorteilen profitieren können. Zu den weiteren wichtigen Vorteilen des Thermopapiers gehört unter anderem auch, dass dieses sehr umweltfreundlich ist und somit die Verwendung von Thermorollen die Umwelt sehr schont, auch bei vielfacher Verwendung. Ebenfalls wird der Druckkopf der Verwendung der Thermorollen 210mm nicht beschädigt, so dass er nicht ständig ausgewechselt werden muss und somit viel Geld sparen kann. Ebenfalls spart auch der Kauf der Thermorollen viel Geld, denn diese sind sehr günstig erhältlich. Sie brauchen nicht nur Thermorollen sondern auch Bonrollen? Dann schauen sie doch mal hier nach : Bonrollen 210mm.

* zzgl. USt. inkl. Versandkosten innerhalb Deutschland

Nach Oben