Kassenrollen

(4.9) 16 Bewertungen
Kassenrollen aus 100% holzfreiem Normalpapier.

Kassenrollen für alle Kassensysteme

Nicht nur an der Kasse, sondern auch in Verwaltung, Rechnungswesen und vielen weiteren Bereichen, kommen Kassenrollen und Bonrollen unter vielfältigen Bedingungen zum Einsatz. ROLLENLAND fordert höchste Qualität bei der Herstellung ein. Alle ROLLENLAND Kassenrollen werden in Deutschland nach hohen Gesundheits- und Umweltstandards hergestellt. Sie bestehen aus 100% holzfreiem Papier, das zum größten Teil aus Altpapier hergestellt wurde, selbst problemlos recyclebar ist und so einen Beitrag zur Nachhaltigkeit leistet. Auch bei höheren Temperaturen tritt keine Verfärbung der Additionsrollen auf und sie sind extrem belastbar gegen Einwirkung von außen. Selbst im Küchenbereich ist das Papier es problemlos einsetzbar. Unsere deutschen Hersteller verzichten konsequent auf den Einsatz von Chemikalien, die später vielleicht durch Ausdampfen die Gesundheit beeinträchtigen könnten. Bei vielen Papieren aus dem Ausland ist dies nicht der Fall. Achten Sie deshalb immer auf etwaige Warnhinweise.

Kassenrollen sind sehr umweltfreundlich

Kassenrollen_kategorieseite_umweltfreundlich Sowohl aus dem Handel, als auch aus der Geschäftswelt sind Kassenrollen kaum noch wegzudenken. Sie sind ein unverzichtbares Hilfsmittel geworden. Es gibt verschiedene Arten von Kassenrollen. Die bekannteste Art ist das Thermopapier. Doch egal von welcher Art Kassenrolle man spricht, sie alle haben gewissen Normen zu genügen, damit sie nicht nur ein gutes Druckresultat liefern, sondern auch lange halten. Bei richtiger Lagerung können Kassenrollen bis zu fünf Jahre lang nutzbar sein. Oft werden Kassenrollen zu einem großen Teil aus Altpapier hergestellt. Damit wird zugleich die Umwelt erheblich entlastet. Zumindest in Deutschland ist dies Standard geworden. Kassenrollen werden aber auch aus anderen Ländern importiert und hier könnte Gefahr liegen. Bei der Herstellung von Kassenrollen werden oft Substanzen, die sogenannten phenole, verwendet. Diese stehen seit dem Jahr 2010 im Verdacht gesundheitsschädlich zu sein. Wir als deutscher Kassenrollen Lieferant haben darauf reagiert und haben die Substanzen vielfach aus unseren Produkten genommen. Bei vielen ausländischen Herstellern ist dies nicht der Fall.Kassenrollen Lieferanten gibt es viele aber die Qualität ist entscheidend. Wer beim Kauf von Kassenrollen also sicher sein möchte, der sollte auf Warnhinweise achten, die bestätigen, dass das Produkt Bisphenol- oder phenolfrei ist.


Kassenrollen sind die perfekte Lösung

Ob sie nun Wert auf Umweltfreundlichkeit oder gesundheitliche Aspekte legen – Rollenland vereint diese Eigenschaften, bei Einhaltung höchster Qualitätsstandards in seinen Produkten. Zudem sind die Anwendungsbereiche unserer Kassenrollen sehr breit gefächert, was einen vielfältigen Einsatz möglich macht. Die Kassenrollen können in der Gastronomie, im Handel- und Dienstleistungs- und vielen anderen Sektoren Anwendung finden, da sie für die meisten Kassensysteme geeignet- und in unterschiedlichen Größen erhältlich sind. Die Widerstandsfähigkeit, Holz- und Chemikalienfreiheit und Nachhaltigkeit unserer Kassenrollen macht diese für unsere Kunden zur optimalen Lösung um Qualität, Verantwortung gegenüber der Umwelt und faire Preise zu vereinen.

Filtermöglichkeiten

* zzgl. USt. inkl. Versandkosten

Nach Oben